News

PRESSE

DAS hinterließen Linkin Park im Schweiger-Restaurant

Sie hat­ten ein­fach Bock auf ’nen Tel­ler Nu­deln – und be­dank­ten sich mit die­ser schrä­gen Zeich­nung.

Zum Vergrößern Bild klicken.


REZENSION

BAREFOOD DELI
HAMBURG

„Hamburg has many great spots that you should visit if you in this city in the next time, but today we have an absolute hot -spot for all people who loves the best and freshest food with the best service in town. We’re talking about Barefood Deli in Hamburg!“

 

Auszug aus: jenny burgartz. „the blonde moments magazine.“ iBooks.

 

Zum Vergrößern Bild klicken.


barefooddeli-food-emma

REZENSION

Château Til Schweiger –
sein eigener Wein

Der berühmte Schauspieler betreibt jetzt ein Restaurant in der City von Hamburg. Dort werden auch seine Emma-Weine ausgeschenkt. Der Captain hat verkostet.


barefooddeli-emma-wein

REZENSION

Emma Wein aus Mallorca

Til Schweiger ist ein Geniesser, dessen Liebe zum Wein Bekannten und Fans schon lange bekannt war.


barefooddeli-no-sugar-added

VERANSTALTUNG

No Sugar Added

Gute Drinks, super Ambiente gepaart mit elektronischen Sounds von zwei Hamburger Protagonisten in mitten der Stadt – das ist No Sugar Added!


REZENSION

Barefood Deli Hamburg

Wo gibt es die Gelegenheit, mal die Lieblingsspeisen eines Stars durchzuprobieren?

 

 

Zum Vergrößern Bild klicken.